Wir befinden uns in der Zeit vom 20.12.2024 bis 10.01.2025 in Betriebsferien und wünschen Ihnen bis dahin eine besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2025.
Alle Kunden und Lieferanten über eine Plattform – mit PunchCommerce One
Im B2B-Commerce stehen Sie täglich vor der Herausforderung, effiziente und reibungslose Bestellvorgänge für Ihre Kunden zu gewährleisten. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in einer PunchOut-Anbindung, die Ihren Großkunden den direkten Zugriff auf Ihr Angebot ermöglicht – ohne umfangreiches Vorwissen oder einen eigenen Onlineshop.
PunchCommerce One ist die Lösung für Ihr professionelles B2B-Einkaufsmanagement. Unsere SaaS-Plattform verfügt über alles, was Sie benötigen, um Ihre Lieferanten schnell, einfach und effizient in Ihr E‑Procurement‑System einzubinden.
Procurement-Gateway
Verwalten Sie alle Lieferanten, auf die Sie per PunchOut zugreifen möchten, in einer übersichtlichen und einfachen Plattform.
PunchOut-Gateway
Stellen Sie Ihren Kunden PunchOut-Möglichkeiten via cXML und OCI über unser zentrales Gateway zur Verfügung.
Bestellverarbeitung
Rufen Sie die Bestellungen Ihrer Kunden über eine zentrale REST-API ab.
Reporting und Statistik-Funktionen
Werten Sie das Bestellverhalten Ihrer PunchOut-Kunden und Lieferanten in einem zentralen Dashboard aus.
Weltklasse Support
Profitieren Sie von unserem Support, wir nehmen Ihnen die Detailfragen der Anbindungen ab - Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.
100% DSGVO-konform
Wir hosten PunchCommerce bei Hetzner in Deutschland. Einen AV-Vertrag können Sie bequem in Ihrem Account zeichnen.
Herausforderung für Konzerne
Multiple Lieferanten- und Kundenanbindungen verursachen hohe Kosten
Bisherige PunchOut-Systeme sind kostenintensiv. Versteckte Transaktionsgebühren, zeitintensives Set-up und komplexe Funktionalität treiben Ihre Budgets regelmäßig in die Höhe.
Viele Großunternehmen stehen bei der Anbindung von Kunden und Lieferanten vor Herausforderungen:
Kosten: Lieferanten und Kunden werden einzeln angebunden, häufig wird auf Transaktionsbasis abgerechnet. Nicht mit PunchCommerce One - hier zahlen Sie einen monatlichen Festpreis.
Geschwindigkeit: Feldzuordnungen und Kataloge müssen manuell abgestimmt und auch implementiert werden.
Wettbewerb: Agile, schnelle Verkaufsprozesse machen Kunden und den eigenen Einkauf glücklich – ein starker Wettbewerbsvorteil.
PunchCommerce One: Schlanke Lösung für effizientes Lieferanten- und Kundenmanagement
PunchCommerce One ermöglicht eine effiziente PunchOut-Anbindung Ihrer Lieferanten an Ihr SAP-System. Unsere Lösung reduziert unnötige Komplexität und fokussiert sich auf das Wesentliche:
Schnelle Integration: Einrichtung und Verbindung aller Ihrer Lieferanten und Kunden in kürzester Zeit.
Automatisierung der Prozesse: Weniger manuelle Eingriffe sorgen für weniger Fehler im Bestellprozess.
Datenoptimierung: Tiefe Datenanalysen verraten, wo Kosten eingespart und Bestellprozesse verbessert werden können.
Optimieren Sie Ihre B2B-Einkaufs- und Verkaufsprozesse
Mit PunchCommerce One gelingt Ihnen die nahtlose Integration aller Lieferanten in Ihr E-Procurement-System und aller Kunden in Ihren Onlineshop.
Setzen Sie neue Standards in Ihrem Unternehmensumfeld und optimieren Sie Ihre B2B-Einkaufsprozesse.
Vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen Demo-Termin, um die Vorteile von PunchCommerce One kennenzulernen.