Alle Kunden und Lieferanten über eine Plattform – mit PunchCommerce One

Im B2B-Commerce stehen Sie täglich vor der Herausforderung, effiziente und reibungslose Bestellvorgänge für Ihre Kunden zu gewährleisten. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in einer PunchOut-Anbindung, die Ihren Großkunden den direkten Zugriff auf Ihr Angebot ermöglicht – ohne umfangreiches Vorwissen oder einen eigenen Onlineshop.

PunchCommerce One

Alle Funktionen auf einen Blick

PunchCommerce One ist die Lösung für Ihr professionelles B2B-Einkaufsmanagement. Unsere SaaS-Plattform verfügt über alles, was Sie benötigen, um Ihre Lieferanten schnell, einfach und effizient in Ihr E‑Procurement‑System einzubinden.

Creating an Supplier as Buyer
Procurement-Gateway
Verwalten Sie alle Lieferanten, auf die Sie per PunchOut zugreifen möchten, in einer übersichtlichen und einfachen Plattform.
PunchOut-Gateway
Stellen Sie Ihren Kunden PunchOut-Möglichkeiten via cXML und OCI über unser zentrales Gateway zur Verfügung.
Bestellverarbeitung
Rufen Sie die Bestellungen Ihrer Kunden über eine zentrale REST-API ab.
Reporting und Statistik-Funktionen
Werten Sie das Bestellverhalten Ihrer PunchOut-Kunden und Lieferanten in einem zentralen Dashboard aus.
Weltklasse Support
Profitieren Sie von unserem Support, wir nehmen Ihnen die Detailfragen der Anbindungen ab - Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.
100% DSGVO-konform
Wir hosten PunchCommerce bei Hetzner in Deutschland. Einen AV-Vertrag können Sie bequem in Ihrem Account zeichnen.

Herausforderung für Konzerne

Multiple Lieferanten- und Kundenanbindungen verursachen hohe Kosten

Bisherige PunchOut-Systeme sind kostenintensiv. Versteckte Transaktionsgebühren, zeitintensives Set-up und komplexe Funktionalität treiben Ihre Budgets regelmäßig in die Höhe.

Viele Großunternehmen stehen bei der Anbindung von Kunden und Lieferanten vor Herausforderungen:

  • Kosten: Lieferanten und Kunden werden einzeln angebunden, häufig wird auf Transaktionsbasis abgerechnet. Nicht mit PunchCommerce One - hier zahlen Sie einen monatlichen Festpreis.
  • Geschwindigkeit: Feldzuordnungen und Kataloge müssen manuell abgestimmt und auch implementiert werden.
  • Wettbewerb: Agile, schnelle Verkaufsprozesse machen Kunden und den eigenen Einkauf glücklich – ein starker Wettbewerbsvorteil.

PunchCommerce One: Schlanke Lösung für effizientes Lieferanten- und Kundenmanagement

PunchCommerce One ermöglicht eine effiziente PunchOut-Anbindung Ihrer Lieferanten an Ihr SAP-System. Unsere Lösung reduziert unnötige Komplexität und fokussiert sich auf das Wesentliche:

  • Schnelle Integration: Einrichtung und Verbindung aller Ihrer Lieferanten und Kunden in kürzester Zeit.
  • Automatisierung der Prozesse: Weniger manuelle Eingriffe sorgen für weniger Fehler im Bestellprozess.
  • Datenoptimierung: Tiefe Datenanalysen verraten, wo Kosten eingespart und Bestellprozesse verbessert werden können.

Optimieren Sie Ihre B2B-Einkaufs- und Verkaufsprozesse

Mit PunchCommerce One gelingt Ihnen die nahtlose Integration aller Lieferanten in Ihr E-Procurement-System und aller Kunden in Ihren Onlineshop.

Setzen Sie neue Standards in Ihrem Unternehmensumfeld und optimieren Sie Ihre B2B-Einkaufsprozesse.

Vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen Demo-Termin, um die Vorteile von PunchCommerce One kennenzulernen.

PunchCommerce® ist ein Produkt der Netzdirektion GmbH