Wir befinden uns in der Zeit vom 20.12.2024 bis 10.01.2025 in Betriebsferien und wünschen Ihnen bis dahin eine besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2025.
Verkaufen mit PunchOut-Katalogen – in nur 5 Minuten
Im B2B-Commerce stehen Sie täglich vor der Herausforderung, effiziente und reibungslose Bestellvorgänge für Ihre Kunden zu gewährleisten. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in einer PunchOut-Anbindung, die Ihren Großkunden den direkten Zugriff auf Ihr Angebot ermöglicht – ohne umfangreiches Vorwissen oder einen eigenen Onlineshop.
PunchOut-Kataloge bieten Kunden einen nahtlosen Zugriff auf Ihren Produktkatalog. Die Implementierung der Technologie über OCI- oder cXML-Protokolle ist allerdings oft komplex.
Viele mittelständischen Unternehmen stehen beim Thema PunchOut vor einer Reihe von Herausforderungen:
Fehlendes Fachwissen: Ohne das nötige Know-how wird die Einführung von PunchOut-Katalogen zum Zeit- und Kostenfaktor.
Geschwindigkeit: Ohne PunchOut-Kataloge werden die Verkaufsprozesse mittelfristig träge und fehleranfällig.
Alles, was Sie für einen PunchOut-Prozess benötigen
Mit PunchCommerce können Sie für Ihre Kunden einen OCI- oder cXML-PunchOut-Katalog ganz einfach und ohne Inhouse-Wissen bereitstellen.
OCI- und cXML-PunchOuts
Sie benötigen kein Vorwissen, um Ihren Kunden den Zugriff auf Ihren Produkt-Katalog über das OCI- oder cXML-Protokoll zu ermöglichen.
Einfacher Artikel-Upload
Laden Sie für jeden Ihrer Kunden eigene Produktdaten hoch, aus denen ein OCI- oder cXML-fähiger Produktkatalog entsteht, auf den Ihr Kunde sofort per PunchOut zugreifen kann.
100% DSGVO-konform
Wir hosten PunchCommerce bei Hetzner in Deutschland. Einen AV-Vertrag können Sie bequem in Ihrem Account zeichnen.
Alle gängigen Shopsysteme
Ermöglichen Sie Ihren bestehenden Shop-Kunden den Zugriff über das OCI- oder cXML-Protokoll auf Ihren Shopware-, Magento- oder JTL-Shop.
Gateway für Ihren Onlineshop
Unser Gateway ermöglicht Ihren Kunden den PunchOut in Ihrem Onlineshop, ohne das Sie sich mit Details des OCI- oder cXML-Protokolls auseinandersetzen müssen.
Weitere Features
Darüber hinaus bieten wir viele weitere praktische Funktionen wie unser Bestell-Gateway, unser Reporting-Werkzeug oder unsere REST-API. Alle Funktionen finden Sie hier.
Ohne Fachwissen
Effiziente Verkaufsprozesse: Mit PunchCommerce in wenigen Schritten zum perfekten PunchOut
PunchCommerce setzt neue Standards in dynamischen Vertriebsumfeldern, wo Effizienz und Schnelligkeit zählen. Unsere Plattform automatisiert Ihre Verkaufsprozesse, ermöglicht den Zugriff auf Ihren Produktkatalog in Echtzeit – und das alles ohne Vorwissen.
Automatisieren Sie ihre Bestellprozesse mit PunchCommerce und profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
Schnellere Arbeitsabläufe: Einmal implementiert, binden Sie alle Kunden über eine Plattform an. Das spart Zeit und Ressourcen.
Kein Fachwissen erforderlich: Die Anbindung Ihrer Kunden geschieht mit wenigen Mausklicks, so können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.
Für alle Szenarien gewappnet: Binden Sie Ihren Onlineshop direkt an die Einkaufsplattform Ihres Kunden an oder stellen Sie einen Katalog auf unserer Plattform zur Verfügung.
Starten Sie jetzt unverbindlich in Ihre kostenlose 30-Tage-Testphase und beginnen Sie mit der Anbindung Ihres ersten Kunden.
Setzen Sie auf PunchCommerce, um Ihren Kunden nahtlose und effiziente Einkaufserlebnisse zu bieten.
Dies stärkt nicht nur die Bindung zu Ihren Kunden, sondern sichert Ihnen auch einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil im hart umkämpften Markt.
Zögern Sie nicht länger und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Verkaufsprozesse transformieren. Vereinbaren Sie noch heute eine kostenlose Demo und entdecken Sie, wie PunchCommerce Ihre Effizienz auf ein neues Level heben kann.