Bestehender Kunde? Anmelden
Diese Woche konnten wir unser neues Plugin für Shopware 5 fertigstellen und die Integration von cXML- und BMEcat abschließen. Was das genau bedeutet, möchten wir Ihnen gerne heute erklären.
Alle guten Dinge sind drei, das haben wir uns auch gedacht und konnten im März gleich drei große Entwicklungsschritte abschließen. Dazu zählen:
Unser neues Shopware 5-Plugin
Die Freigabe hat länger gedauert als angenommen, aber jetzt ist es im Shopware-Store verfügbar: unser neues Shopware 5-Plugin! Mithilfe des Plugins werden Artikel zu Ihrem PunchCommerce-Kunden direkt aus dem Shopware-Backend heraus übermittelt. Die Zusammenstellung der Produkte basiert dabei auf ProductStreams in Shopware.
Damit ermöglichen wir Ihnen als Shopware-Nutzer einen einfachen Zugriff auf die von uns unterstützten Technologien. Dazu zählen:
Jetzt können Sie ganz einfach und ohne Probleme PunchOut- und Katalog-Prozesse realisieren.
Das Plugin finden Sie ab sofort im Shopware-Store unter der Bezeichnung “PunchCommerce für Shopware 5”. An der Version für Shopware 6 arbeiten wir derzeit, sie wird im Laufe des Jahres folgen.
cXML-PunchOut und Katalog-Erzeugung
Eine weitere Neuerung ist die Fertigstellung der ersten Version unseres cXML-Moduls. Damit unterstützen wir den PunchOut und die Katalog-Erzeugung über diese Technologie. In Verbindung mit unserem Shopware-Plugin erzeugen Sie so schnell und einfach PunchOut-Kataloge auf cXML-Basis, die beispielsweise innerhalb von SAP Ariba® verwendet werden können.
BMEcat Katalog-Erzeugung
And last but not least: Ab sofort unterstützen wir auch die Erzeugung und Übermittlung von BMEcat-Katalogen über unsere Anwendung.
Fehlt etwas?
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an hallo@netzdirektion.de oder rufen Sie uns an unter 06152 / 978 94 60. Wir freuen uns über Ihr Feedback!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an hallo@punchcommerce.de oder rufen Sie uns an unter 06142 / 953 80 - 60. Wir freuen uns über Ihr Feedback!
Zurück zum Journal