Bestehender Kunde? Anmelden
Vom 12. bis 13. Juni sind wir als Aussteller auf dem Procurement Summit in Hamburg vertreten. Dort präsentieren wir unsere PunchOut-Lösung PunchCommerce, die sowohl für Käufer als auch Lieferanten zahlreiche Vorteile bietet.
PunchCommerce unterstützt Sie sowohl als Käufer als auch Lieferant dabei, eine PunchOut-Schnittstelle nach Ihren Wünschen und Anforderungen zu erstellen. Sie profitieren dabei von der Flexibilität, die unsere SaaS-Lösung mit sich bringt.
PunchCommerce unterstützt Sie dabei, die Aufwände für die Anbindung der Beschaffungsplattformen Ihrer Kunden (wie Ariba, SAP, Coupa und Jaegger) zu minimieren und schafft so mehr Ressourcen für Ihr Kerngeschäft. Der Einsatz von PunchCommerce ist für Sie nicht nur kosteneffizient, sondern auch ohne Fachwissen möglich. Dank seiner durchdachten Struktur bietet PunchCommerce Ihnen die Möglichkeit, all Ihre PunchOut-Kunden auf einer Plattform zu verwalten und erleichtert Ihnen die individuelle Bereitstellung und Anpassung von PunchOut-Schnittstellen für Ihre Kunden erheblich.
Ihre Vorteile auf einem Blick:
PunchCommerce unterstützt Sie bei der Bestellabwicklung zwischen Ihnen als Käufer und Ihren Lieferanten. Durch die Nutzung von PunchCommerce bieten wir Ihnen eine effiziente Lösung zur Lieferantenanbindung via PunchOut an Ihr SAP-System.
Sie entscheiden selbst, welcher Lieferant von Ihnen einen Zugang zu einem PunchOut-Katalog erhält. Dabei können Sie individuell auswählen, ob Sie das Protokoll als OCI oder cXML zurück erhalten möchten.
Innerhalb von PunchCommerce können Sie einen PunchOut-Katalog mit dem Inhalt von verschiedenen Lieferanten anlegen. Die Sortierung erfolgt dabei produkt- oder themenspezifisch ganz nach Ihren individuellen Vorstellungen und Anforderungen.
Ihre Vorteile auf einen Blick
Mit PunchCommerce sind Sie bestens ausgestattet, um Ihre Einkaufsprozesse effizient und sicher zu gestalten. Setzen Sie neue Standards in Ihrem Unternehmensumfeld mit einer Lösung, die wirklich zu Ihnen passt.
Auf dem Procurement Summit haben Sie die Möglichkeit, unser Produkt PunchCommerce live und hautnah zu erleben. Überzeugen Sie sich direkt vor Ort von der Vielfältigkeit unserer SaaS-Lösung. Gerne führen wir Sie persönlich durch eine Live-Demo und beantworten Ihnen alle Fragen. Kommen Sie uns einfach am Stand B07 besuchen und überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Sie!
Sie haben keine Zeit, möchten aber trotzdem mehr erfahren? Dann buchen Sie einen kostenlosen Demo-Termin bei unserem Geschäftsführer und PunchCommerce-Experten Patrick Dornbusch.
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an hallo@punchcommerce.de oder rufen Sie uns an unter 06142 / 953 80 - 60. Wir freuen uns über Ihr Feedback!
Zurück zum Journal