Bestehender Kunde? Anmelden
PunchCommerce One ist eine spezialisierte SaaS-Lösung, die das Einkaufsmanagement im B2B-Bereich vereinfacht. Die Plattform ermöglicht eine nahtlose Integration von Lieferanten in E-Procurement-Systeme und optimiert sowie automatisiert so den gesamten Einkaufsprozess.
PunchCommerce One und PunchCommerce Business richten sich an unterschiedliche Zielgruppen.
PunchCommerce Business unterstützt Lieferanten, indem es eine Plattform zur Erstellung und Verwaltung von PunchOut-Katalogen bietet. Diese Lösung erleichtert die Integration in ERP-Systeme und sorgt für eine optimale Präsentation von Produkten.
PunchCommerce One richtet sich an größere Unternehmen. Die meistens sowohl die Käufer- als auch die Lieferanten-Perspektive abdecken. PunchCommerce One beinhaltet alle Funktionalitäten von PunchCommerce Business und ermöglicht zusätzlich die reibungslose Anbindung von Lieferanten an verschiedene E-Procurement-Systeme. Damit vereinfacht und automatisiert es die Bestellprozesse innerhalb der Einkaufsabwicklung.
Die Verwaltung zahlreicher Lieferanten sowie die Integration Ihrer Daten in ein E-Procurement-System erfordern hohe Präzision und Systematik. Oft sind jedoch herkömmliche PunchOut-Systeme mit hohen Kosten und versteckten Gebühren verbunden, die das Budget belasten. PunchCommerce One bietet hier eine transparente und kosteneffiziente Alternative.
PunchCommerce One bietet eine Vielzahl von Funktionen, die eine sichere und schnelle Anbindung von Lieferanten und Kunden ermöglichen:
Mit PunchCommerce One erhalten Sie eine Lösung, die Ihre Einkaufsprozesse transparent und zuverlässig gestaltet. Erfahren Sie mehr und buchen Sie einen kostenlosen und unverbindlichen Demo-Termin oder besuchen Sie unsere Website!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an hallo@punchcommerce.de oder rufen Sie uns an unter 06142 / 953 80 - 60. Wir freuen uns über Ihr Feedback!
Zurück zum Journal