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In den letzten Monaten ist wieder einiges passiert bei PunchCommerce. Unter anderem gibt es einen neuen Gateway-Endpunkt für Session Validierungen und einige Verbesserungen bei der Darstellung der Feldzuordnungswerkzeuge.
Wir sind kontinuierlich dabei PunchCommerce weiterzuentwickeln und zu verbessern. Dabei freuen wir uns immer über Rückmeldung und Feedback von unseren Kund:innen, woraufhin wir auch in den letzten Wochen wieder einige neue Funktionen implementieren und Verbesserungen durchführen konnten.
Innerhalb der CIF-Kataloge haben wir ein zusätzliches Feld für die Lieferanten-URL hinzugefügt. Damit können Kund:innen direkt aus dem Katalog heraus, in den entsprechenden Onlineshop weitergeleitet werden.
Kund:innen, die innerhalb von SAP Ariba nach Produkten suchen, können von dort aus direkt auf eine spezifische Produktseite im Onlineshop springen. Das verbessert die Benutzerführung, da weniger Klicks erforderlich sind. Gleichzeitig erhöht sich die Sichtbarkeit der Produkte direkt in Ariba.
Durch die Einführung eines neuen Gateway-Endpunkts für die Session-Validierung können wir die Gültigkeit von Sitzungen ab sofort effizienter prüfen. Dadurch erhöhen wir sowohl die Sicherheit als auch die Stabilität der Verbindung. Detail-Informationen dazu gibt es hier.
Unsere Anleitungsdokumente enthalten jetzt noch detailliertere Erklärungen, um die Schritte verständlicher darzustellen. Unter anderem haben wir die technischen Beschreibungen aktualisiert und die Schritt-für-Schritt-Anweisungen verbessert.
Bis vor Kurzem war die Bezahlung für die Nutzung von PunchCommerce nur mittels Rechnung möglich.Mit der neuen SEPA-Lastschrift-Option ermöglichen wir eine reibungslose und idealerweise automatisierte Buchhaltung.
Die Erstellung eigener Felder war für einige Kund:innen nicht intuitiv. Deshalb haben wir die Darstellung der Feldnamen im Feldzuordnungswerkzeug verbessert, um die Bedienung zu vereinfachen.
Insbesondere unsere Kund:innen mit einem großen Produkt-Portfolio von über 100.000 Produkten hatten öfters das Problem von langen Wartezeiten bei der Erzeugung von PunchOut-Katalogen. Hier konnten wir die Ladezeit deutlich beschleunigen.
Neben Deutsch und Englisch gibt es die Website von PunchCommerce jetzt auch auf Spanisch. Dies betrifft jedoch nur die Inhalte der Website, unsere Journal-Beiträge und unser Newsletter werden vorerst weiterhin nur auf Englisch und Deutsch ausgespielt.
Wir sind kontinuierlich dabei PunchCommerce weiterzuentwickeln und Ihren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen. In unserer Roadmap finden Sie eine umfassende Übersicht, an welchen Funktionen wir gerade arbeiten.
Sie haben selbst Wünsche oder Feedback, mit denen wir unsere SaaS-Lösung noch besser machen können? Dann teilen Sie es uns gerne mit. Sie können dazu auch unsere anonyme Kundenumfrage nutzen.
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an hallo@punchcommerce.de oder rufen Sie uns an unter 06142 / 953 80 - 60. Wir freuen uns über Ihr Feedback!
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